DSL 16.000 für Edertal

Telekom

Diesen Screenshot vom 11. Septemeber 2006 habe ich noch gefunden darin heißt es das wir im Edertal am 20.10.2006 T-DSL 16000 bekommen. Naja 6 Jahre später wird es soweit sein. Die Telekom hat die Auflage über das Grundversorgungskonzept vom Land und Kreis uns bis Ende dieses Jahres zu versorgen. Ich war kürzlich auf einer Sitzung beim Landkreis wo die Firma http://www.broadband-academy.de/ ein Konzept vorgestellt hat wie alle 5 Landkreise Nordhessens mit Glasfaser versorgt werden könnten so das wir "alle" zukunftsischer Angebunden sind. Also nicht "nur" mit 16000 sonder auch mit V25 und V50 also auch Skalierbar bis zur technischen Grenze. Wir arbeiten daran, dass dies auch umgesetzt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DSL 16.000 für Edertal

Kommentar verfassen