Kommunalwahl 2016

„rien ne va plus“ oder „die Würfel sind gefallen“
Der Wahl“kampf“ ist vorbei. Jetzt wollen wir mal gucken, wie es ausgegangen ist, ich bin sehr gespannt. Heute bekommen wir nur die Ergebnisse der Listenkreuze. Bei den letzten Wahlen gab es doch noch größere Veränderungen bis zum Endergebnis nach der Auszählung der Einzelstimmen. Sowie ich etwas habe, werde ich es hier posten. Ich denke das wir morgen Abend ein Ergebnis haben.
Aber schon einmal Danke an die, die SPD und mich gewählt haben.

In den nächsten Tagen wird sich viel bewegen, das ist immer eine spannende Zeit bis wir dann die konstituierende Sitzungen am 21. April in Edertal und am 2. Mai 2016 im Kreistag in Korbach haben.

Nochmal Danke und viele Grüße,

Euer Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik, Privat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen