Monatsarchive: April 2015

BVB with Friends

  

Veröffentlicht unter Allgemein, BVB, Privat | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Danke Kloppo!

Ja ich gebe zu ich habe mich lange gefragt bist du mehr BVB oder mehr Klopp Fan? Natürlich bin ich seit 1995 BVB Fan und damit beantwortet sich die Frage schon selbst. Und ich muss auch eingestehen das in den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, BVB | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Infoveranstaltung zum Edersee Wasserstand

mit Dr. Reinhard Kubat, RP Dr. Lübecke und dem zuständigen Mitarbeiter des Wasserschifffahrtsamt Cemus. Sehr Interessant und hier wird über alle Problematiken gesprochen.           

Veröffentlicht unter Allgemein, Politik | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

DFB Pokal BVB Dortmund gegen TSG Hoffenheim

auf der Süd. Mit Lars Wagner, Hannes Dietzel, Lia Wiegand und Armin Kicin              

Veröffentlicht unter Allgemein, BVB, Privat | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar